Was sagen unsere Kunden zu Wambach Design?

Hr. Zimmer aus Düppenweiler sagt:

Hallo Herr Wambach,

 

es ist schön zu sehen, dass es doch noch Firmen gibt, die seriöse Angebote machen und dann TOP-Leistungen bieten. Das nenne ich PREISWERT. Es war eine Freude zu beobachten, mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Mit dem Ergebnis sind daher auch sehr zufrieden.

Wir freuen uns jeden Tag über die gelungene Terrasse. Wir können und werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Freundliche Grüße

Familie Zimmer

 

 

Hr. Biver aus Luxemburg sagt:

Hallo,

 

bin froh, dass Sie meine Frau überzeugen konnten die mit kaputten und undichten Fliesen belegte Terrasse mit BANKIRAI-Holz zu belegen. Es sieht einfach super aus. Ich bewundere die Genauigkeit mit der der Handwerker das Holz verlegt hat. Hier wurde wurde noch mit Liebe zum Beruf gearbeitet. Alles liegt in der Setzwaage. Sogar die Schrauben wurden in exakt genauer Linie eingeschraubt. Ich kann heute beruhigt verkünden: Es geht bestimmt billiger.... Aber niemals besser. Das Preilestungsverhältnis stimmt einfach.

Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die wundervolle Arbeit.

 

 

Frau Laroche-Reeff aus Luxemburg sagt:

Unsere neue Bank ist nicht nur bequem, sie ist auch sehr schön und passt wunderbar in unsern Garten.

 

Beste Grüsse!

 

 

Frau Koppelkamm aus Trier sagt:

Sehr geehrter Herr Wambach

 

musste gestern bei den ersten schönen Sonnenstunden an Sie denken als ich mich auf meine Terrasse begeben hatte. Die Freude die Sie mir mit diesem Meisterstück gemacht haben, ist mit Geld eigentlich allein nicht zu bezahlen.Dafür werde ich sie auch in meinem Freundeskreis auf das Höchste loben.

 

Hochachtunsvoll

L.Koppelkamm

 

 

Familie Künsch aus Luxemburg sagt:

Hallo Herr Wambach,

Sie hatten uns nicht zu viel versprochen. Ihr Team hat eine super Arbeit geleistet. Jeden Morgen wenn wir aufstehen und aus dem Fenster schauen, freuen wir uns schon auf das Mittagessen auf unserer wunderschönen Bankiraiterrasse. Auch die Skulptur meines Mannes wurde super integriert.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

D. und J. Künsch

 

 

Familie Schmidt aus Saarbrücken sagt:

Der Auftrag an Herrn Wambach war aus unserer Sicht ganz einfach …aus ALT mach NEU bzw. aus HÄSSLICH mach SCHÖN! Das Ergebnis hat uns einfach nur umgehauen!!! Aus einem konservativen 30 Jahre alten Haus ist ein supermoderner Neubau geworden.

Wir haben uns beim besten Willen nicht vorstellen können, dass alle Besonderheiten unseres Altbaus (auf Putzverlegte Abwasserrohre, schiefe Wände und Decken, überstehender schiefer Balkon, unterschiedlichste Anordnung von Fenstern etc.) so perfekt verkleidet werden konnten, dass unser Haus nun aussieht, als wäre es mit einem Lineal gebaut.

 

Dies ist natürlich kein Zufall!  Herr Wambach ist mit so viel Akribie in die Vorplanung, dass es sowohl für Ihn wie auch für sein Team bei der Umsetzung keine Probleme sondern ausschließlich Lösungen gab. Und das sieht man einfach! Alle in diesem Unternehmen sind mit Leib und Seele „Handwerker alter Schule“. Hier gibt es kein „Pie mal Daumen“, hier gibt es nur 100 % Handwerk mit viel Liebe zum Detail. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank.

 

Erwähnenswert finden wir auch die kfm. Abwicklung. Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen hält sich Fa. WZM tec nach Beendigung der Arbeiten an die im Vorfeld getroffenen kfm. Bedingungen. In der heutigen Zeit (und nach viel Erfahrung mit anderen Handwerksbetrieben) eine rühmliche Ausnahme.

Wir vergeben hier keine 5 Sterne sondern mind. 6 Sterne und können Herrn Wambach und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße

M. und K. Schmidt

 

 

 

Hier noch ein paar vorher-nachher-Vergleiche

 

  • bild-1
  • bild-2

  • bild-3
  • bild-4

  • bild-5
  • bild-6

  • bild-7
  • bild-8